www.Crossover-agm.de LARS PETER: On And On
von *tf

LARS PETER: On And On   (Felsenfest)

Lars Peter - ein Name, den vielleicht einige CrossOver-Leser schon mal gehört haben. Richtig: der Keyboarder von Allee der Kosmonauten (und nicht "Kopsmonauten", liebe Kollegen von Sound7!) verbirgt sich nicht länger hinter seinem bürgerlichen Namen und legt mit "On And On" sein Debütalbum vor. Eingängige, balladeske Stücke, die sich nahtlos ins Verlagsprogramm einordnen und im stilistischen Fahrwasser von Bruce Hornsby zu schwimmen scheinen, stehen im Zentrum der Platte. Eins steht fest: der Lars, der kann nicht nur gute Songs komponieren und passend arrangieren, er kann auch noch singen. Und das macht er so gut, dass er sich nicht zu verstecken braucht. Direkt und authentisch, ohne penetrant zu nerven - gut gemacht! Das Piano beherrscht er zudem fraglos gut, so dass es sich gut lauschen lässt. Und sollte man des Englischen mächtig sein, so wird man entdecken, dass der Lars von der Liebe, der Stärke und der Allmacht Gottes singt - in einer unmittelbaren, unprätentiösen Art, die ihn glaubhaft macht. Ohne Zweifel: Von Lars Peter wird noch viel zu hören sein. Ein wirkliches Ausnahmetalent.
Kontakt: www.larspeter.com, www.felsenfest.de

Tracklist:
1. Intro
2. Pour Out My Heart
3. On And On
4. A Day In The Life
5. Never Fall
6. Pull Me Back
7. Always
8. Stillness Of Love
9. Smile
10. He Is With You
11. Somewhere I Belong
12. You Still Stand With Me
13. Hold You
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver