www.Crossover-agm.de
MARTIN PEPPER FEAT. ULI KRINGLER: flügelleicht
von *tf

MARTIN PEPPER FEAT. ULI KRINGLER: flügelleicht   (mc-peppersongs/Gerth)

Tja, tja, tja ... für welche Zielgruppe macht man eine solche Platte? Ich kann das auch nach mehrmaligem Hören nicht entdecken. Nichts Besonderes finden meine Sinne, nichts regt sich beim Hören, auch keine besondere Andächtigkeit stellt sich ein. Also gehöre ich definitiv nicht dazu und verweise auf mein Recht zu schweigen ... denn alles kann ja auch gegen mich verwendet werden. Sagen kann ich mit Bestimmtheit, dass auf der Scheibe Klavier, Gesang und gelegentlich Gitarre zu hören sind, dazu deutschsprachige Anbetungssongs im Midtempo-Bereich und darunter. Also, wer sich angesprochen fühlt und sowieso schon immer wusste, dass ihm das nicht gefällt, was bei mir hoch im Kurs steht, kann sich die Platte ja mal zu Gemüte führen. Aber Vorsicht: Beim Hören der CD sollte stets Mindestabstand zu ungetauften Zeitgenossen oder besonders kulturkritischen Christenmenschen eingehalten werden. Diese sehen sich nämlich sonst arg in ihren Vorurteilen gegenüber christlicher Popmusik bestätigt ...
Kontakt: www.peppersongs.com

Tracklist:
01. Lobe den Herren / Ich stehe vor dem Gnadenthron
02. Fels meiner Hoffnung
03. Flügelleicht
04. Einfach, still und leise
05. Du bist es wert
06. Wenn Dein Licht in meine Seele fällt
07. Zeit in Deiner Nähe
08. Wir beten an (Würdig)
09. Es tat so gut
10. Erfülle uns
11. Brise
12. Ich mach mich auf
13. In Deinem Licht
14. Du bist die Gnade
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver