www.Crossover-agm.de PARDON MS. ARDEN: I Bet You're Pardon, Ms. Arden
von *tf

PARDON MS. ARDEN: I Bet You're Pardon, Ms. Arden   (I Hate Music Records)

Münchener Britpop scheint ein Widerspruch in sich zu sein, geht aber doch. Die Münchener Dreier-Combo mit dem etwas ungewöhnlichen Namen klingt wirklich very british und schreibt Lieder mit Hitpotential - punkig genug, um ernst genommen zu werden, straight genug, um ein möglichst großes Publikum anzusprechen -, was ihre bisherige ungewöhnlich steile Karriere erklären dürfte. Erst im vergangenen Jahr gegründet, legen sie mittlerweile nicht nur schon ihr Debüt plus Single-Auskopplung vor, sondern können auch schon auf einige beachtenswerte Support-Gigs verweisen. Songwriting wie in den 60ern, nur mittlerweile elektrifiziert und direkter, mehr geradeaus und mit hohem Mitzappelfaktor versehen, rocken die Münchener über gut vierzig Minuten, was für eine Langspiel-CD wohl gerade noch als unteres Limit eingestuft werden kann. Zum ersten Kontakt und eventuellem Gepacktsein ist es allerdings vierzigmal besser als nichts und so bleibt es nur, dem Label Dank für seine Schützenhilfe in punkto Musik, die noch wie Musik klingt, zu zollen.
Kontakt: www.pardonmsarden.com, www.i-hate-music.de

Tracklist:
1. Yours / Mine
2. Disco Queen
3. Catherine
4. Do It All Again
5. My Guitar Has Caught A Cold
6. She
7. Mr. Gibson Ain't That Nice
8. Down The Street
9. The Ballad Of True Mates
10. Believe In You
11. What Went Wrong



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver