www.Crossover-agm.de
PALE HORSE: Until The Last Seal Is Opened
von dh

PALE HORSE: Until The Last Seal Is Opened   (Bombworks Records/Blastbeats, Whirlwind Records)

Aus der Asche von der Band Thanatopsis formten sich Pale Horse in den späten Achtzigern. Dem folgte ein erstes Demo und 1993 ein zweites Demo "Mournful", mit dem auch ich damals konfrontiert wurde. Ihr eigenständiger Mix aus schleppendem Doommetal gepaart mit Death/Thrashmetal machte mich damals neugierig auf die Band, leider verschwanden Pale Horse aber kurze Zeit danach recht schnell wieder in der Versenkung. Gut zehn Jahre später tauchten sie aber wieder auf, unterschrieben einen Vertrag mit Bombworksrecords und nun liegt erstmal mit "Until The Last Seal Is Opened" ein Re-Release all ihrer Demosongs vor - feine Sache, das Coverartwork ging auch in Ordnung, was mich nur ziemlich ärgerte, war, daß mal wieder keine Texte, noch nicht mal die Songtitel (!!) abgedruckt sind. Das kann nicht angehen, Herrschaften, daß man sich die Titel erst aus dem Internet raussuchen muß. Hoffe, daß uns solcher Ärger auf der neuen CD, an der Pale Horse gerade arbeiten, erspart bleibt. Zu beziehen ist "Until The Last Seal Is Opened" (beschäftigt sich textlich, wie unschwer festzustellen ist, mit der Offenbarung) bei Whirlwind Records.

Tracklist:
1. Inquity
2. Finding Solace
3. Sublime Kingdome
4. False Prophets Among Us
5. Through The Eyes Of Deception
6. The Treasure
7. Persecution
8. Dimension Of Emancipation
9. Valley Of The Raped Souls
10. When Anger Forms Paranoia
11. Head Of John
12. Bitter Fruits Of Temptation
13. Resurrectionist 94



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver