www.Crossover-agm.de
HEATHER PAHL: Yo, It's Christmas
von Franshi

HEATHER PAHL: Yo, It's Christmas   (Eigenproduktion)

Dezember ist Weihnachtszeit und Weihnachtszeit ist Familienzeit.

Doch was hört man an den Feiertagen?
"Yo, It's Christmas" ist eine CD für Leute, die nicht die typischen Weihnachtslieder, wie man sie kennt, hören wollen. Der klassische Ursprung der Lieder bleibt erhalten, jedoch werden diese mit verschiedenen Stilrichtungen, zum Beispiel Hip Hop, Rock und Reggae kombiniert. Eine ungewohnte und ausgefallene Idee, welche bei manchen Liedern gut rübergebracht wird.
"Winter Wonderland" beginnt mit ein paar Gitarrenriffs und wird durch eine rockige Stimme zum Besten gegeben, durch die Kraft und die Schroffheit der Stimme wird der Titel zu einem interessanten Hörgenuss. Leider ist er mit 1:47 Minuten recht kurz.
"Feliz Navidad" ist stimmlich sehr beim Original geblieben und überzeugt durch eine einfallsreiche und abwechslungsreiche Hintergrundmusik.
"Over The River" versetzt einen in die weite Westernlandschaft der USA und ist leider nicht wirklich weihnachtlich.
Das Cover, welches in dem typischen Rot und Grün gehalten ist, stimmt auf die Zeit der Besinnlichkeit ein, aber ob man die auf der CD findet, ist fraglich. Für Leute, die auf Abwechslung aus sind, kann es eine interessante Weihnachts-CD sein, aber wer eher auf die traditionelle Musik steht, wird wohl enttäuscht werden.
Kontakt: www.cdbaby.com/heathersong

Tracklist:
01. Merry Christmas
02. Good King HipHop
03. Winter Wonderland
04. Feliz Navidad
05. We 3 Kings
06. Housetop HipHop
07. Go Tell
08. Deck The Halls
09. Over The River
10. Angels We Hear
11. St. Nick Rocks
12. A Reggae Prayer
13. Hey Yo Blues
14. 3 Ships
15. Rock The Jingle Bells
16. Emmanuel
17. New Lang Syne
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver