www.Crossover-agm.de ON A WARPATH: On A Warpath
von ch

ON A WARPATH: On A Warpath   (Alveran Records)

Das Cover lässt viel Zerstörung ahnen. Das Bandfoto schaut mehr nach Hip-Hop aus. Am Ende ist es nichts von beiden. Ich bin selten von einer CD so enttäuscht gewesen wie hier. Die Songs versuchen Hardcore zu sein und außer Rhythmus spielen die Gitarren nichts. Das hätte sogar ein Gitarrenschüler nach dem ersten Jahr hinbekommen. Alles geht nie über den Mid-Tempo-Bereich hinaus und bleibt weit hinter den Erwartungen nach einer guten Hardcore-Scheibe zurück. Textlich kann man auch alles auf 4 Wörter zusammenfassen: Fuck, Bitch, Shit, Motherfucker. Ich habe eigentlich noch nie bei einer Scheibe das Gefühl gehabt, dass jedes Wort zuviel ist. Hier trifft es leider zu.
Labelkontakt: www.alveranrecords.com

Tracklist:
01. Intro
02. Restoration
03. Knuckle Up
04. Cut Em Off
05. One By One
06. Fuck All Yall
07. Lying Face Down
08. Don't Let Their Memories Fade
09. San Lee, The Blood Trade






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver