www.Crossover-agm.de OIL: Refine
von dh

OIL: Refine    (Stephans Buchhandlung)

Nach ihrer Fünf-Song-EP veröffentlicht die christliche Band Oil nun ihr Full-length-Album „Refine“. Im Vergleich zu ihrer EP sind sie einige Zacken härter geworden. Heftiger, etwas grooveorientierter Thrash/Hardcoremetal wird geboten. Sänger Ron Rinehart dürfte einigen noch als Sänger von Dark Angel bekannt sein, der die Scheiben „Leave Scars“ und „Time Does Not Heal“ einsang. Ron wurde Christ, gründete mit geeigneten Mitstreitern Oil um nun von seinen Glaubenserlebnissen weiterzuerzählen bzw. zu singen. Mit dem gelungenen Album „Refine“ kann ich da nur sagen: Weiter so und für die nächste Platte noch ein bisschen back to the roots.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver