www.Crossover-agm.de
NORMAL GENERATION?: VIP / Hold On
von *tf

NORMAL GENERATION?: VIPNORMAL GENERATION?: Hold On   (Polydor)

Ich gebe es mittlerweile gern zu, was sowieso offenbar ist: Dem BRAVO-Alter bin ich längst entwachsen. Und so habe ich denn auch meine Probleme mit den vorliegenden NG?-Scheiben. Oberflächlich gibt's überhaupt nix zu meckern, weder an den Texten, der Musik, noch an Dramaturgie und Arrangement. Unter der Oberfläche bin ich jedoch nicht fündig geworden. Alles ist sehr kommerziell gebügelt, Stilwirrwarr wird mit Abwechslung in eins gesprochen. Was gibt's im Menü? Boygroupsound mit einigen Versatzschnipseln aus Hip-Hop, Dance, Britpop und Latinoflair. Qualitativ alles gut verschraubt und dennoch etwas blutarm wie die geschminkten Gesichter der Popstars auf dem Cover eben. Hitparadenkompatible Kost fürs Formatradio unserer Zeit und damit leider nix für mich ... (Wahrscheinlich hätten wir mit denen aber wenigstens ein paar Plätze in Tallinn gutmachen können, wenn sie denn "mit Gott zum Grand Prix" gefahren wären ... Anm. rls)
Kontakt: www.normalgeneration.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver