www.Crossover-agm.de NORMA JEAN: Redeemer
von ch

NORMA JEAN: Redeemer   (Century Media)

Für den EU-Markt wurde "Redeemer" noch mal durch Century Media aufgelegt. Zu Norma Jean bedarf es eigentlich keiner großen Worte. Die Band steht für sich. "Redeemer" ist etwas massenkompatibler ausgefallen, als sich viele Fans es sicher gewünscht hatten. Aber die 11 Songs, die hier auf Plastik gebannt wurden, haben es trotzdem in sich. Hatte man mit dem letzten Album immerhin eine Grammy-Nominierung erhalten (leider nur fürs Cover, somit galt die eigentlich den Asterik Studios), hätte man für "Redeemer" eigentlich noch eine verdient in der Kategorie "Bestes Album 2006".
Genug der Lobeshymnen, wer NJ noch nicht kennt, sollte schnellstens auf www.myspace.com/normajean gehen und sich die Songs reinziehen bzw. in den Plattenladen seines Vertrauens. Uneingeschränkte Kaufempfehlung (für Freunde dieser mathcorigen Musik)!
Kontakt: www.normajeannoise.com, www.centurymedia.de

Tracklist:
1. A Grand Scene For A Color Film
2. Blueprints For Future Homes
3. A Small Spark Vs. A Great Forest
4. A Temperamental Widower
5. The End Of All Things Will Be Televised
6. Songs Sound Much Sadder
7. The Longest Lasting Statement
8. Amnesty Please
9. Like Swimming Circles
10. Cemetery Like A Stage
11. No Passenger : No Parasite






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver