www.Crossover-agm.de NO SEX UNTIL MARRIAGE: Wannabe
von *tf

NO SEX UNTIL MARRIAGE: Wannabe   (BMG)

Britpopbeeinflusster Sound der neueren Generation, sowohl was die Instrumentierung als auch die Vokalparts angeht, damit kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Machen die Bis-zur-Heirat-Jungfräulichen auch nicht. Die Viertrackplatte ist professionell produziert mit sympathischen radioformatuntauglichen Titellängen. Na, kein Wunder, wenn man BMG im Nacken hat. Die Songs sind gekonnt durchstrukturiert, verblüffen mit manch harmonischer Wendung. Die Effekte sind sparsam eingesetzt und dadurch umso wirkungsvoller. Wir werden sicher noch einiges von der Band mit dem programmatischen Namen hören, auch wenn dieser, wie das mir zu gestylt daherkommende Cover vermuten lässt, wohl doch einer großzügigen Portion Ironie nicht entbehrt.
Kontakt: K.O.K.S., Achim Köller, Ricklinger Str. 130, 30449 Hannover, Tel. 0511-2102989 www.headshock.com
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver