www.Crossover-agm.de MORTAL TREASON: A Call To The Martyrs
von dh

MORTAL TREASON: A Call To The Martyrs   (Flicker Records)

Was für ein Brett!! Die Amis Mortal Treason kannte ich bisher nur vom Hörensagen, nun liegt mir ihr Album vor und ich muß den fünf Jungs bescheinigen, daß sie mit "A Call To The Martyrs" ein Monstergeschoss aufgefahren haben, das nur verbrannte Erde zurücklassen kann. Mortal Treason mixen fetten Moshcore, Hardcore mit traditionellen Death/Thrashriff-Attacken und fiesen Slowdown-Breaks, zwischendurch erklingen auch ruhigere Parts, die sich keineswegs hinter Bands wie Figure Four oder Hatebreed verstecken müssen. Soundtechnisch wurde "A Call To The Martyrs" ebenfalls entsprechend veredelt, so daß Mortal Treason auf jeden Fall nach oben in die Metalcoreliga gehören.
Zu beziehen bei www.stephans-buchhandlung.de
Bandhomepage: www.mortaltreason.com

Tracklist:
Khampa Nomads
A Walk Thru The Woods
War Within
A Call To The Martyrs
Feed On The Weak
Brides Last Kiss
Beneath The Shadows
Todd



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver