www.Crossover-agm.de MORIAH: Where, Death, Is Your Victory?
von dh

MORIAH: Where, Death, Is Your Victory?   (Eigenproduktion/Whirlwind Records)

Zwar handelt es sich bei "Where, Death, Is Your Victory?" schon um eine etwas länger veröffentliche EP der Brasilianer von Moriah, zumal in Kürze auch schon ihr Full-Length-Album erscheinen soll. Trotzdem möchte ich diese Fünf-Song-EP (inkl. Intro) nochmal vorstellen. Die Musik von Moriah geht etwas getragener zu Werke, ihre Grundausrichtung liegt beim Blackmetal mit etlichen Doom/Gothic- und Deathmetalelementen. "Where, Death, Is Your Victory?" lässt schon eine Menge Potenzial dieser jungen Brasilianer erahnen, auf ihrem bald erscheinenden Full-Lenght-Album wollen sie etwas härter zugange werden. Bin gespannt, bis dahin könnt ihr euch die EP bei Whirlwind Records ordern.

Tracklist:
Intro: Death Is Destroyed
Where, Death, Is Your Victory?
Blood Fall
His Death Was Brutal
Welcome To The True Service



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver