www.Crossover-agm.de MONGOFÜNF: Alles wird gut
von ch

MONGOFÜNF: Alles wird gut   (Tiefdruck Musik/Universal)

Mit "Alles wird gut" gibt es Songs vom Debut-Album "Das letzte bisschen Heilanstalt". Diese beinhalten eine 2007er Version von Crossover mit Indie-Rock gepaart. Meiner Meinung nach ist Crossover ein Genre, das man gut und gerne unter den Tisch kehren kann, weil es einfach nach allem und nichts klingt. Aber hätten Mongofünf diese Scheibe vor 2000 veröffentlicht, hätten sie sicher noch etwas reißen können. Ihnen bleibt heute aber nur eins sicher und zwar in der Masse an Veröffentlichungen unterzugehen. Denn die fünf Mannen dümpeln in den Fußstapfen des Crossover der letzten Jahre und können nicht wirklich herausstechen. Wer Crossover noch mag, kann hier "alte" Bekannte finden.
Bandkontakt: www.mongofuenf.de

Tracklist:
01. Alles wird gut
02. Die Herren der Welt
03. Überzahl






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver