www.Crossover-agm.de MISS KRISTIN: The Secret Of Your Heart
von gl

MISS KRISTIN: The Secret Of Your Heart   (2 High 2 Die Records/US-Import)

Für 'ne Sekunde dacht' ich glatt, das wird doch nicht diese Bekloppte sein, die für 5 Minuten als neue Sängerin Miss K. für STRATOVARIUS uns vorgeführt wurde. Nein, die Lady hier kommt aus Kalifornien, San José genau und mit marktschreierischen Worthülsen ("New Music For A New Age") wird hier der Pop-Rock mit härterer Instrumentierung angepriesen. Dies ist ganz klar eine One-Woman-Show, die beteiligten Musiker werden nicht mal genannt, Kristin hat alle Songs selbst komponiert und ihre Stimme ist stets der Mittelpunkt auf diesem, ihrem bereits 3. Album. Und ihre wirklich kraftvolle ausdrucksstarke Stimme erinnert mich bisweilen an Pat Benatar oder die tolle Laura Branigan (R.I.P.).
Und so führt auch die Musik hier zurück zu einer Zeit, als eine starke Melodielinie noch zählte bzw. Erfolg möglich machte und "Alternative Music" noch genau das war, heute ist es ja genau umgekehrt! Insofern kommt die Miss spät mit ihrer positiven Musik, sänge sie über den letzten Drogenentzug, ihre Depressionen oder würde sich gebärden wie Crackjunkie Courtney Love, dann hätte sie wohl einen lukrativen Plattenvertrag! Schade, denn die Musik weist eine hohe Musikalität auf, strahlt Fröhlichkeit aus, und wenn auch einige Füller vorhanden sind, weiß diese Produktion durchaus zu gefallen. Ja, und wenn Ihr euch mal auf die Homepage von Kristin begebt, könnt ihr dort nicht nur die üblichen Shirts und Slips bestellen sondern sogar auch Tassen, eine Uhr, einen Teddybär, diverse Taschen etc. im Miss Kristin-Design!
Kontakt: www.misskristin.com

Tracklist:
1. The Dance
2. The Only One
3. Poison Arrow
4. The Secret Of Your Heart
5. Stardust
6. Love U Later
7. Never Give Up
8. Let Me Show You My Love
9. One 4 Me
10. Little Child



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver