www.Crossover-agm.de MINOTAUR: God May Show You Mercy ... We Will Not
von ta

MINOTAUR: God May Show You Mercy ... We Will Not   (I Hate Records)

Minotaur gründeten sich 1983 und klingen auch 2009 so, als wäre immer noch 1983. "God May Show ..." bietet in seinen 38:38 Minuten ausnahmslos Old School Teutonen-Thrash, der in jederlei Hinsicht extrem nach Kreator zu Zeiten von "Endless Pain" und "Pleasure To Kill" tönt. Deren technische Klasse und Energie holen Minotaur aber nicht ansatzweise ein. Am Ende covern sie noch einen Track von nicht Kreator, sondern W.A.S.P. und mehr gibt es auch schon nicht zu sagen.
Für Ewiggestrige.
Kontakt: www.minotaur-thrashers.com, www.ihate.se

Tracklist:
1. Armegiddo
2. Rather Die
3. Full Speed Ahead
4. Princess Of Hell
5. Cannonballfire
6. Soulless
7. Damager
8. It's War
9. Into Oblivion
10. Tales Of Terror
11. Animal (Fuck Like A Beast)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver