www.Crossover-agm.de METANOIA: Time To Die
von dh

METANOIA: Time To Die    (Rowe Productions/Stephans Buchhandlung)

Album Nr. 3 unserer Australier und das abwechslungsreichste würde ich sagen. Wurde auf dem Vorgänger „Don´t Walk Dead“ noch ziemlich drauflosgeprügelt, so kommt „Time To Die“ doch etwas differenzierter zur Sache. Zwar hat der Death/Thrashmetal hier immer noch die Oberhand aber unsere Aussies scheuen sich auch nicht vor ruhigen Zwischenparts und cleanen Vocals, was für kurze Verschnaufpausen sorgt. Sonst gibt es aber die gewohnte rohe, simple Härte. Abgerundet wird dies noch von einem ziemlichen heftigen Coverartwork von dem christlichen Künstler Troy Dunmire, den vielleicht einige von seinem Creature-Mag her kennen.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver