www.Crossover-agm.de
MEDICATION: Prince Valium
von Raphael S.

MEDICATION: Prince Valium   (Locomotive Music)

Logan Mader (Ex-Machine Head + -Soulfly) und Whitfield Crane (Ex-Ugly Kid Joe) trafen sich das erste Mal 1997 und mit der Zeit wurden sie Freunde. Im Jahr 1999 verließ Logan Soulfly und Whit wurde bei Life Of Agony entlassen. Von diesem Zeitpunkt an trafen sich die zwei öfter, jammten gemeinsam und schrieben einige Songs. Nach etlichen Line up- und einem Bandnamenwechsel, einigen Konzerten und Aufnahmen haben Crane und Mader nun die richtigen Musiker gefunden und bringen das Album "Prince Valium" auf den Markt. Die verschiedenen Ex-Bands (Ugly Kid Joe, Life Of Agony, Machine Head, Soulfly, Guns N'Roses ...) und Einflüsse der Musiker (Mötley Crüe, Goo Goo Dolls, System Of A Down, Puddle Of Mudd und Drum'n'Bass) werden auf dem Debütalbum nicht eins zu eins kopiert sondern neu interpretiert und zu einer unverkennbaren Mischung.
Mit "Prince Valium" ist MEDICATION ein Album gelungen, das wohl jeden HEAVY-Fan anspricht, von Grunge über Hard Rock und Hardcore bis hin zu elektronischen Elementen wird wirklich (fast) alles geboten. Mittlerweile haben MEDICATION einen Majordeal und dürften auf eine große Kariere in ihrer Sparte gespannt sein!
Weitere Infos gibt es unter www.medicationmusic.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver