www.Crossover-agm.de LOGOS: DemoCD
von tk

LOGOS: DemoCD   (Eigenproduktion)

DIE Überraschung der Promikon 2002 waren Logos (nicht zu verwechseln mit den argentinischen Powermetallern) vom Niederrhein. Logos spielen anspruchsvolle, qualitativ hochwertige Rockmusik, mal geradeaus, mal progressiv angehaucht, mit Ausflügen in funkige und jazzige Gefilde. Da mir nur eine knapp viertelstündige Demonstration mit angespielten Tracks ohne Songtitel vorliegt, kann ich Euch auch nur einen kleinen Einblick ins Programm der vier talentierten Musiker liefern. Die Songs wirken allesamt gut durchdacht, haben Wiedererkennungswert und bieten genug Eigenständigkeit, was in der heutigen Zeit vielen Newcomern einfach abgeht. Die ruhigeren Stücke wissen ebenso zu gefallen wie die schnelleren Nummern; in der Bandinfo lesen wir, daß "die Liebe zu Jesus Christus die vier dazu inspirieren, das zu tun, was sie tun", womit die lyrische Inspiration der Band auch schon beschrieben wäre.
Logos sind in jedem Fall ein guter Live-Act, das haben sie in Gießen eindrucksvoll bewiesen, und wer noch eine Band für den nächsten Jugendgottesdienst oder die anstehende Zeltevangelisation sucht, ist mit Logos mehr als gut beraten.
Kontakt: Thomas Voorgang, Kappellener Str. 69, 47661 Issum, Tel.: 02835/44132 oder www.logosmusic.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver