www.Crossover-agm.de LIFE IN YOUR WAY: Ignite And Rebuild
von ch

LIFE IN YOUR WAY: Ignite And Rebuild   (Guideline Records)

Die 5 Jungs aus Connecticut liefern uns hier ein mehr als nur ordentliches Brett ab. Lupenreiner melodischer Hardcore mit kleineren Metalanteilen und schönen Sing-a-longs wurde hier auf einen kleinen Silberling gebannt. Sicher könnte man sie jetzt in die Metalcoreecke schubsen, aber weil da schon so viele sind, lassen wir das lieber. Sie würden da auch gar nicht reinpassen. Alle Songs sind noch sehr kantig und ungeschliffen, was dem Ganzen einem schönen und erfrischenden Touch gibt. Die typischen Gangvocals fehlen natürlich nicht und an einigen Stellen blitzt hier und da mal ein kleines Emoriff auf. Alles in allem kann man diesem Werk volle 6-Hardcore-Ohren verleihen. Wunderbar.
Labelkontakt: www.guideline-records.com

Tracklist:
01. Hope Is War
02. Light In Mine
03. Threads Of Sincerity
04. To The Edge
05. This, The Midnight Fight
06. More Than Efforts
07. Stability
08. Evident
09. When Rules Change
10. The Change



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver