www.Crossover-agm.de JÖRG LEHWALD: Sodom und Gomorrha
von gl

JÖRG LEHWALD: Sodom und Gomorrha   (Eigenproduktion)

26.12.2004: jeder weiß Bescheid, was an diesem Tag passiert ist. Die Spendenwelle ist mittlerweile abgeebbt, andere Themen sind tagesaktuell, doch neben vielen Benefizveranstaltungen für die betroffenen Länder gibt es auch Künstler, denen das Ereignis so nahe ging, dass sie Lieder komponiert haben: Der engagierte Musiker Jörg Lehwald, der sich selbst als Minnesänger bezeichnet und den wir hier schon mit mehreren Platten erwähnt haben, hat das nachdenkliche Stück "Sodom und Gomorrha" komponiert, das wirklich den Kern der Sache trifft. Bei der Textzeile "Leichen und Kadaver verwesen - wir feiern Silvesternacht" kam mir dieses letzte Neujahr noch mal in den Sinn, an dem mir persönlich so ganz und gar nicht nach Feiern zu Mute war und ich es tatsächlich erstmalig alleine daheim verbrachte. Jörg greift hier genau die Problematik auf, dass wir hier in Saus und Braus leben, all die Filme vom Tsunami im Fernsehen gucken und dann zum Feiern übergehen. Ergänzt wird die Single, deren Erlös die Organisation "Ärzte Ohne Grenzen" sowie die Arbeit der UNICEF unterstützt, mit dem Lied "Leider noch nicht". ALSO BITTE UNTERSTÜTZ DIESE AKTION!!
Die CD ist u.a. per e-Mail an Jörg Lehwald (j.lehwald@joerg-lehwald.de) für 5,99 Euro zzgl. 1,44 Euro Porto erhältlich.
Kontakt: www.joerg-lehwald.de, www.lehwald-musikvertrieb.de

Tracklist:
1. Sodom und Gomorrha
2. Leider noch nicht
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver