www.Crossover-agm.de LAST UNDER THE SUN: All Empires Crumble
von ch

LAST UNDER THE SUN: All Empires Crumble   (Iron Man Records)

Irgendwie war ich froh, daß diese EP nur 4 Lieder und ein Intro besitzt. Last Under The Sun spielen kompromisslosen, innovationslosen und für mich einfach nur schrecklichen Oi-Punk.
Ich glaube, wenn ich diese EP als schlecht beschreibe, schmeichle ich ihr noch. Auch ob man die Rechte für das Coverbild besitzt, ist mir schleierhaft. Ich finde es aber mehr als nur geschmacklos. Für alle mit schlechten Augen: das Cover zeigt, wie 3 Menschen aus einem brennenden Hochhaus (und in den sicheren Tod) springen, es scheint sich um das World Trade Center zu handeln. Neben all der schlechten Musik möchte man auch noch sagen, daß man die US-Regierung Scheiße findet. (Womit sich allerdings das Cover ansatzweise erklärt. - Anm. rls)
Bitte nicht anchecken, ihr verschwendet eure Zeit.
Kontakt: www.lastunderthesun.co.uk

Tracklist:
01. Intro
02. Fuck The Government
03. Bring Me Their Heads
04. Not In My Name
05. Open Fire



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver