www.Crossover-agm.de TITUS LANG: Ausflug
von sk

TITUS LANG: Ausflug   (audio magnet)

Mein großes Ziel für dieses CrossOver-Update war es, das Wort "melancholisch" oder "Melancholie" in jede Rezension einzubauen. OK, keine große Kunst, es ist Herbst und eine gute Seele hat mir einiges an Singer-Songwriterzeug auf den Schreibtisch gespült. Aber einen Versuch war es wert. Vielleicht steigere ich mich zum nächsten Update und starte den Einbauversuch mit einem etwas anderen Wort (ich lese grad auf dem Etikett der Bierflasche vor mir "Hefeschleier", "Mundgefühl", "Hopfung" und "Farbspiele" - alles potentielle Kandidaten. Ach, und wenn wir schon dabei sind: Der erste, der die Biersorte errät, bekommt eine Arno-&-Andreas-LP aus dem Schallarchiv geschenkt.) Spendierhosen wieder ausgezogen und das sinnfreie Geschwafel beendet. Worum ging's eigentlich grad? Ach ja, Titus Lang. CD. Rezension. Mach ich jetzt in einem Rutsch. Respektive Wort. Los geht's:
LoFiSongwritertumNachArtDerHamburgerBandFinkMitWohnzimmerSessionCharme-VollerWortWitzInHerrlichDilettierendenArrangementsUndInWunderbarerPseudo-TeilnahmslosigkeitAberVollerLiebeDargebotenAufReinAkustischenInstrumenten.
OK? Bild gemacht? Alles klar? Ach ja: Ein Lied heißt "Melancolia". Unbedingter Kauf- und Hörtip für Freunde herrlich schräger, liebevoller Songwriter-Perlen! Ach was: Es ist ein Juwel!
Kontakt: http://www.tituslang.de/

Tracklist:
1. Unterwegs
2. Sonntagsmorgen-Ausflug
3. Metropolis
4. Melancolia
5. Regenmacher
6. Landung auf dem Nebelmond
7. Tonsteinmaschine
8. Auszeit mit Ahab
9. Immer Meer
10. Sunglasses Reprise
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver