www.Crossover-agm.de THE KILLER BARBIES: Bad Taste
von Janet

THE KILLER BARBIES: Bad Taste   (Drakkar Records)

Fett, Mann! Das haut rein. Da steppt der Bär, da tobt der Mob! Sexy Hexy Silvia Superstar und ihre Kumpels liefern mir den perfekten Soundtrack für meine nächste Schütting-in-die-Hohlbirne-und-bloß-nicht-nachdenken-Party. Schnörkelloser, Laune machender Punk-Rotzrock wird einem hier um die Lauschlappen geblasen, dass es eine wahre Freude für die müden Knochen ist, die endlich mal wieder ausgiebig durchgeschlenkert und entrostet werden. Da meine Kondition nun aber doch eher mies ist, falle ich alsbald auf's Kanapee, komme langsam zu Atem und Verstand und kann eine latente Ernüchterung nicht ganz leugnen. "Bad Taste" ist wirklich, wirklich, wirklich fett, wirklich, aaaber ...
THE KILLER BARBIES leben zum Großteil von der thrashigen Röhre des Frontvamps und von ihrer Erotik - wenn die feurige Spanierin lasziv "Hurt Me" ins Mikro haucht, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, dass da einige Männerhosen, ähem, plötzlich kneifen ... Aber dass die Lady von der Plattenfirma als "feuchter Traum aus Fleisch und Schall" hingestellt wird, ist mir dann doch 'ne Ecke zu billig - find ich auch nicht ganz korrekt Frl. Superstar gegenüber. Außerdem: Wenn man den Killer Barbies das abzieht, was uns die L7s, Skew Siskins, Vixens und Rockbitches dieser Welt schon vorgesetzt haben, bleibt nicht mehr viel übrig ...
Töfte Scheibe, dochdoch, nur leider ein wenig überflüssig.
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver