www.Crossover-agm.de
KEN FEAT. FATMAN SCOOP: Talk 2 Me
von Franshi

KEN FEAT. FATMAN SCOOP: Talk 2 Me   (Edel Entertaiment)

Wer sich noch an die Zeit der Boyband Overground erinnern kann, für den wird Ken bestimmt kein Unbekannter sein. Nach dem Ende der Band startet er nun auf Solo-Pfaden durch.
"Talk 2 Me" kommt einem vielleicht nur aus einer der nervigen Jamba-Klingelton-Werbungen bekannt vor, doch dies muss man mit Bedauern feststellen. Der Song, den Ken zusammen mit Fatman Scoop auf eine Maxi gebracht hat, geht sofort ins Ohr und bleibt. Ein idealer Song zur Vorbereitung auf die Party - gute Laune ist garantiert. Durch die leicht elektronisch angehauchten Beats und den R'n'B-Einfluss kann man einfach nicht still bleiben.
Der zweite Track der Maxi ist "Talk 2 Me" im Kayaman Remix, bei dieser Version wird der originale Track durch leicht orientalische Beats aufgelockert und bietet dem Hörer somit gleich ein neues und zugleich erfrischendes Erlebnis.
Leider befinden sich auf der Maxi nur diese beiden Versionen. Über einen weiteren Track hätte man sich gefreut und die Möglichkeit gehabt, festzustellen, ob aus dem "Boyband-Ken" ein wahrer Solokünstler geworden ist.
Kontakt: www.ken-fan.com, www.edel.de

Tracklist:
01. Talk 2 Me (Main Mix)
02. Talk 2 Me (Kayaman Remix)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver