www.Crossover-agm.de DANIEL KALLAUCH: Du bist der Vater - Lobpreis für Familien
von mic

DANIEL KALLAUCH: Du bist der Vater - Lobpreis für Familien   (CAP Music)

Daniel Kallauch wurde 1963 in der Hansestadt Bremen geboren. Er ist mit Leib und Seele ein Komiker, Sänger, Bauchredner und Unterhalter. Das passt einfach zu dem Mann mit den roten Schuhen und seinem gelbschnabligen Spaßvogel Willibald. Mit 18 Jahren machte er erste Auftritte als Liedermacher und rückt seitdem christliche Werte in den Mittelpunkt. Heute ist er Profi! Vielen Kindern ist der Familienvater dreier Kids mehr als bekannt und manche haben im Kinderkanal schon seine Musikclips gesehen. Der Mann kann scheinbar ohne große Mühe die Stadthallen zum Überlaufen füllen und dabei sprudelt es aus ihm nur so von Lebensfreude und Kreativität. Daniel sorgt in mitreißenden Familienshows für wahre Lachorgien, vor allem natürlich beim jungen Völkchen - den Kids. Er hat die Gabe, biblische Aussagen kreativ, prägnant und nachvollziehbar auf den Punkt zu bringen. Zusammen mit eingängigen Melodien ergibt das die Songs, die Familien mögen.
Speziell im Album "Du bist der Vater" wird das biblische Thema "Gott ist der liebende Vater im Himmel" auf den Punkt gebracht. Die runde Scheibe beinhaltet 14 fetzig-mitreißende Songs und bietet 52 Minuten voll mit modernen Liedern für die ganze Familie, ganz besonders natürlich für Kinder die gern einer Musik mit starken Texten und Melodien lauschen und es kaum erwarten können singend mit einzustimmen.
Es gibt noch zahlreiche andere CDs von Daniel Kallauch, passend zu "Du bist der Vater" auch eine Playback-CD und ein handliches A5-Liederheft mit Melodien, Texten, Akkorden, Overheadvorlagen und dreistimmigen Gesangssätzen.
Weitere Infos über den Künstler & Bestellung unter www.danielkallauch.de oder www.cap-music.de

Tracklist:
1. So wie der Vater Jesus liebt
2. Willkommen - Hallo im Vaterhaus
3. Wasser des Lebens
4. Ich lass mich in deine Arme fallen
5. So viel vergeben
6. Bei dir, bei dir, bei dir
7. Du meinst es gut mit mir
8. Hier ist dein Zuhause
9. Du bist mein geliebtes Kind
10. Angekommen, aufgenommen
11. Vater, ich bin himmelreich
12. Jeder Tag ist ein Geschenk
13. Deine Liebe
14. Jeden Tag meines Lebens



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver