www.Crossover-agm.de JUDA'S KISS: Skannati
von ch

JUDA'S KISS: Skannati   (Eigenproduktion)

Juda's Kiss kommen aus Italien. Dadurch war es mir nicht möglich, die Texte zu verstehen, da sie komplett in Italienisch sind. Juda's Kiss spielen einen sehr rockigen Ska, so Detroit-style. "Animaskarica" ist aber zum Chillen und passend als Pause zwischengelegt. Für mich eigentlich ungewöhnlich, arbeiten Juda's Kiss mit einem Keyboard. Ich muss aber sagen, dass ich davon sehr positiv beeindruckt bin. Ihre Lieder sind gut zum Tanzen und da die Refrains meist nur aus kurzen Sätzen bestehen, sehr einfach zum Mitsingen (auch wenn man kein Italienisch kann!). Alle Lieder sind wie aus einem Stück, sodass der Ska-flow nicht verloren geht.
Kontakt: www.judaskiss.net, www.almamusic.it

Tracklist:
1. Germogle
2. Sedici Anni
3. Doppiopetto Blu
4. Joe's Tune
5. Baldoria
6. Rock'n'Roll
7. Animaskarica
8. Sangue Su Sangue
9. Pate d'Anima
10. Il Partigianno






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver