www.Crossover-agm.de IN DUE TIME: Back To Basics
von dh

IN DUE TIME: Back To Basics   (Strikefirst Records/Whirlwind Records)

In Sachen Hardcore haben es mir neben Facedown Records in letzter Zeit auch Strikefirst Records angetan. Irgendwie haben dort all die Bands, die ich mir bisher dort angetan habe, die nötige Frische, den old school nach vorn gehenden Hardcorestil. So auch In Due Time aus Florida, unterstützt von der Band Seventh Star (in Track 6+8) bieten sie uns zehn brutale nach vorn tretende Hardcorestücke mit einem gehörigen Schuß Metal, der mich gelegentlich an eine meiner Lieblingshardcorebands, Figure Four, erinnert. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Einfacher straight nach vorn tretender Kick Ass Hardcore, bei denen Fans von wie erwähnt Figure Four und ähnlich gelagerten Bands ihre helle Freude haben werden. Mit "Final Showdown" sind In Due Time übrigens schon wieder mit einem neuen Album am Start. Beide können bei Whirlwind Music geordert werden.
Labelhomepage: www.strikefirstrecords.com

Tracklist:
1. Back To Basics
2. Bring The Pain
3. Hugs And Handshakes
4. Bloodgulch
5. Tear Open My Chest
6. The Last Second
7. No Friend At All
8. Give Him Your Life
9. Death Before Dishonor
10. Family
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver