www.Crossover-agm.de HYPNOS: Heretic Commando - Rise Of The New Antikrist
von ta

HYPNOS: Heretic Commando - Rise Of The New Antikrist   (Einheit Produktionen)

Krabathor sind eine kleine, aber feine Legende im Death Metal made in Czechoslovakia und Hypnos, mehr oder weniger die Nachfolgeband, legen nun mit "Heretic Commando" auch schon ihr fünftes Album vor. Zu hören ist natürlich wie auf sämtlichen Vorgängern Old School Death Metal, aber er ist austaxierter denn je. Perfekt platzierte Unisono-Breaks, minimal technische Einsprengsel, plausible Rhythmuswechsel, atmosphärische Einschübe in Form von Akustikgitarren, sparsame, aber effektive Leadgitarren hier und dort und insgesamt eine gute Balance aus Groove und Geballer. Natürlich muss man auf Old School Death Metal stehen, um das hier auch nur ansatzweise gut zu finden. Den Technikern wird's zu stumpf, den Melodikern zu heftig sein. Für die Zielgruppe dagegen ist "Heretic Commando" perfekter Stoff.
Kontakt: www.hypnos-cz.com, www.einheit-produktionen.de

Tracklist:
1. Nailed To The Golden Throne
2. Inverted / Chasing The Apostles
3. Cholera / Mor
4. Burning Again / Hymn Of Eternal Fire
5. Alliance Of Snakes / Reptilian Conception
6. In Love With Death
7. Decadence / Art Of Modern Misery
8. Extremely Dark Days
9. Versus The Void
10. Urbi At Morbid / Farewell To Sanctity



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver