www.Crossover-agm.de HUMAN RACE: Dirt Eater
von fw

HUMAN RACE: Dirt Eater   (Massacre Records)

Eigentlich kann ich mit HardRock und Melodic Metal Bands ja nicht so viel anfangen, aber ich muß sagen, dass mich die Göteborger Human Race schon mit ihrem treibenden Opener "Paralyzed" in ihren Bann ziehen konnten. Auch alle darauffolgenden Tracks wissen durch ein Gespür für eingängige, wie treibende Melodien und den absolut herausragenden Gesang von Stefano Marchesini (very swedish, indeed!) zu gefallen. Ein wirklich großartiges und atmosphärisches (über weite Strecken auch ohne Keys) Album. Und wenn die Vier selbst mich als passionierten Black und Death Metaller damit begeistern können, dürften sie mit "Dirt Eater" bei Anhängern des Genres wahre Begeisterungsstürme auslösen.
Kontakt: www.massacre-records.com
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver