www.Crossover-agm.de HELLA DONNA: Give Me Some Time/Starstalker
von mst

HELLA DONNA: Give Me Some Time/Starstalker   (Monopol Records/da-music)

Der Name Hella Donna geistert ja schon länger durch Sachsens bzw. mittlerweile Deutschlands (Print)Medien, so dass ich sehr gespannt auf vorliegende Doppelsingle war. Die Single ist dem Album "Come On" entnommen, welches ich mir demnächst ebenfalls zu Gemüte führen werde. Die beiden vertretenen Songs klingen auf alle Fälle sehr viel versprechend und rechtfertigen jedes Interesse an der Band. Beide Titel sind in jeweils zwei verschiedenen Versionen vertreten, wobei mir die jeweils härtere jedes Mal mehr zusagt. Aber Geschmackssache, klar. Insgesamt begrüße ich es, wenn es eine regionale Band mal wagt, aus dem Weg des Coverrocks auszubrechen und ihr Glück mit eigenen Titeln versucht. Hella Donna haben definitiv das Zeug, um weiter oben mitzumischen und ich werde mir die Band wohl demnächst auch mal live ansehen. Empfehlenswert!
Kontakt: www.helladonna.com, www.meiselmusic.de

Tracklist:
1. Give Me Some Time (Progressive Radio Mix)
2. Give Me Some Time (Mainstream Radio Mix)
3. Starstalker (Mexx Radio Club Mix)
4. Starstalker (Album Video Mix)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver