www.Crossover-agm.de JULIAN HEIDENREICH AND THE TRUCK DRIVING BUDDHAS: Perfect Match
von ch

JULIAN HEIDENREICH AND THE TRUCK DRIVING BUDDHAS: Perfect Match   (Neuwerk 13 Records/Edel/Warner)

Diese Single ist eine 3-Song-Auskopplung des Albums "The Secular Proof" (zu dem auch das abgebildete Cover gehört). Julian Heidenreich könnte man auch kurz als die deutsche Coldplay-Version bezeichnen. Nicht nur seine Stimme ähnelt extrem stark der von Chris Martin. Auch die Songstruktur ist sehr nahe am möglichen britischen Ahnen. The Truck Driving Buddhas überzeugen mit Akustikgitarre, Piano und Jazz-Schlagzeug. Die Produktion ist sehr rund, aber nicht pop-mäßig überproduziert. Den Liedern tut es gut, dass man Julian Heidenreich doch etwas Platz gelassen hat, sich selbst zu finden. Eindeutiger Ohrwurm ist "Perfect Match". Liebhaber des melancholischen und akustischen Singer-Songwriter-Rock sollten hier einen neuen Freund gefunden haben.
Bandkontakt: www.julian-heidenreich.de
Labelkontakt: www.neuwerk13.de

Tracklist:
01. Perfect Match
02. Lake A
03. My Pretty Crying One



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver