www.Crossover-agm.de GYPSY CARNS: Gospel Train Coming
von dh

GYPSY CARNS: Gospel Train Coming   (Musark)

Thorsten hatte von dem Blues-Veteran Gypsy Carns ja schon beim letzten Update das Album "The Watchman" besprochen. Handelte es sich da um ein Blues-(Hardrock-)Album, so ist "Gospel Train Coming" ein reinrassiges Acoustic Blues-Album geworden. Gypsy Carns, der wirklich wie ein Mitglied einer Harley-Gang aussieht, zelebriert hier Acoustic Blues vom Feinsten, wie wir es von diversen Landsmännern wie Glenn Kaiser, Darrel Mansfield, Greg Chaisson etc. kennen oder vielmehr gewohnt sind.
Wundert mich nur, daß man von Gypsy Carns, der u.a. musikalischer Leiter einer Gemeinde in Tennessee ist und seine ersten Konzerte schon in den 60er Jahren absolvierte, hierzulande bisher nicht viel mitbekommen hat. An den musikalischen Qualitäten kann es nun wahrhaftig nicht liegen. Aber besser spät als nie. Und so können Fans des reinen unverfälschten Blues oder diejenigen, die einfach Anhänger der oben genannten Künstler sind, mit Gypsy Carns ihr Sortiment um ein gutes Stück erweitern.
Stellt sich hierbei nur noch die Frage, ob seine Platten auch hierzulande erhältlich sind. Wäre höchste Zeit. Sonst wendet euch direkt an www.gypsycarns.com

Tracklist:
1. Gospel Train Coming
2. Keep Your Lamps Trimmed And Burning
3. John The Revelator
4. Praying Blues
5. Bye Bye Goin To See The King
6. Your Enemy Cannot Harm You
7. Oh, What A Morning
8. God Don't Never Change
9. Dark Eternity
10. Soul Of A Man
11. Satan Don't Pay My Bills
12. Preaching Blues
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver