www.Crossover-agm.de THE GREAT KAT: Wagner's War
von gl

THE GREAT KAT: Wagner's War   (Eigenproduktion)

Die völlig durchgeknallte Alte ist zurück. Entschuldigung, aber anders kann man es nicht bezeichnen, angesichts dieses "Rache"-Machwerks, was hier als "Antwort" auf 9-11 vorliegt. Auf die politischen Hintergründe wollen wir nicht mehr eingehen, aber einige Bescheuerte gibt's halt doch noch. Katherine Thomas (aka The Great Kat) treibt schon seit Ende der 80er ihr Unwesen und hat schon mehrere Platten rausgebracht, in denen sie sich selbst als einzig legitime Nachfolge von Komponisten wie Beethoven, Liszt, Vivaldi, Rossini oder Bazzini bezeichnet. Ihre erste Platte hieß "Worship Me Or Die" und alle die ersteres nicht tun, haben keine Ahnung, werden von ihr angeschrieen, beleidigt und verflucht. Nach wie vor wird - wie schon vor 15 Jahren - betont, dass sie in der (renommierten) Juilliard-Schule ihre schweren Prüfungen absolvierte. Sie hat ihren eigenen Extrem-Stil, den sie nun Guitar/Shred bezeichnet, wobei sie sowohl Gitarre als auch Geige im Hyper-Speed-Tempo spielt - aber auch in unerträglicher Weise rumschreit, keift und röchelt bei einer als hundsmiserabel zu bezeichnenden Produktion. Der Spuk dauert 11 Minuten und 8 Sekunden. Textauszug gefällig? "Blindfold Him, Shoot him in the stomach! Peel off his fingernails. Torture Him! Spit on him! Kick him in the face! Skin him alive!" usw. Dazu kam noch eine Video-Cassette, die nicht anschaubar ist, da anderes System. Ist aber besser so, denn angesichts der kranken Fotos, welche die selbsternannte Göttin von sich (in Uniform) als Domina triumphierend über ihre Sex-Sklaven bzw. Opfer hier zur Schau stellt, will ich Videos wie "Torture Chamber" und "Castration" gar nicht sehen. Das erinnert geradezu in fataler Weise an eine gewisse Soldatin namens Lynndie England und andere, die feixend und lachend Iraker quälten und folterten und sich dann noch dabei fotografierten. Widerlich, abstoßend und ekelerregend!!!
Bandkontakt: www.greatkat.com

Tracklist:
Wagner's "The Ride Of The Valkyries"
War
Terror
Punishment
Humilation
Liszt's "Hungarian Rhapsody #2"
Sarasate's "Zapateado"



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver