www.Crossover-agm.de BORIS GOTT: Bukowski-Land
von ch

BORIS GOTT: Bukowski-Land   (Langstrumpf Records/Cargo Records)

Boris Gott ist ein moderner Liedermacher, welcher in Dortmund aufgewachsen ist und seine Heimatstadt zum Thema seines Solo-Debütalbums gemacht hat. Hier und da versucht er mit Witz an Größen wie Funny van Dannen heranzukommen. Doch textlich kann er van Dannen nicht das Wasser reichen. Musikalisch holt er aber gewaltig auf und erinnert hier und da stark an Reinhard Mey. Auch wenn er hin und wieder in bluesige Elemente verfällt, ist das nie so stark wie bei Stoppok. Alles in allem macht er wieder Hoffnung für einen neuen guten Singer/Songwriter aus Deutschland. Man kann nur hoffen, dass das zweite Solo-Album mehr Beachtung finden wird.
Bandkontakt: www.borisgott.de

Tracklist:
01. Engel
02. Acapulco
03. Borderliner-Blues
04. Rapunzel
05. Lebend Kommt Hier Niemand Raus
06. Rosamunde Pilcher (Es War Nicht So Wie Im Kino)
07. RTL & Rohypnol
08. IKEA-Bällebad
09. Mädel Of My Dreams
10. Radiogesicht (Ich Wär So Gerne Ein Held)
11. Das Modell
12. Rockstar In Aserbaidschan



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver