www.Crossover-agm.de GOOD CHARLOTTE: I Just Wanna Live
von ks

GOOD CHARLOTTE: I Just Wanna Live   (Epic Records/Sony Music)

Es hat schon etwas Kurioses, 2010 über Good Charlotte zu schreiben. Besonders, da sich die Madden-Zwillinge (Joel und Benji) von ihrer Punk-Vergangenheit so rigoros wie nur möglich verabschieden haben (ich sage nur Paris Hilton und Nicole Ritchie).
Nun gut - aber vor fünf Jahren, als "I Just Wanna Live" erschien, trafen sie den Nerv der Zeit, waren "The Next Big Thing". Wirklich viel haben sie aus diesem Status nicht gemacht - sie wurden poppiger, gefälliger. Auf dem Album zur Single, "The Chronicles Of Life And Death" - dem Nachfolger ihres Erfolgsalbums "The Young And The Hopeless" -, wird dieser Trend schon deutlich spürbar.
Dennoch ein catchy Song, zum Mitwippen und Mitsingen - inzwischen jedoch (wegen des enormen Pop-Anteils) von Radiosendern schon totgespielt.
Kontakt: www.goodcharlotte.com

Tracklist:
1. I Just Wanna Live






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver