www.Crossover-agm.de FUELED BY FIRE: Spread The Fire
von dh

FUELED BY FIRE: Spread The Fire   (Metal Blade)

Alles klar, Jungs - wo sind meine alte Kutte und meine Nietenarmbänder und -gürtel? Dies waren meine ersten Gedanken, als ich nur das Coverartwork der Band Fueled By Fire betrachtete. Wieder ein schöner Ritt in die Achtziger, mitten rein in den Nostalgiehörgenuß des Achtziger-Thrash von Exodus, Forbidden, Anthrax, Nuclear Assault, Slayer, Metallica etc. Gerade bei der Nennung dieser Bands nehme ich doch mal stark an, daß sich Fueled By Fire als die Erben ansehen. Bei solchen Tracks wie "Thrash Is Back" und "Metal Forever" doch auch nicht weiter verwunderlich, oder? Einfach eine dauerhafte Hommage an die oben genannte Bands (nicht geklaut!), hier ist man mit viel Herzblut dabei, und die im Jahr 2002 gegründete Band wird bei Old School-Thrashern wie unsereins stets offene Türen einrennen. Weiter so, Jungs!!
Kontakt: www.metalblade.de

Tracklist:
1. Ernest Goes To Hell
2. Thrash Is Back
3. Striking Death
4. Spread The Fire
5. Betrayal
6. Massive Execution
7. Metal Forever
8. Dreams Of Terror
9. Command Of The Beast
Bonustracks:
10. Chaotic Punishment
11. Put To Death



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver