www.Crossover-agm.de FORESKIN: B.I.T.P.
von sh

FORESKIN: B.I.T.P.  (Eigenproduktion)

Stößt man sich nicht schon am bizarren Namen der Band, so doch endlich an ihrer Musik. Das Schöne am Punk ist: Man kann nicht sagen, dass er schlecht gemacht ist. Foreskin sind drei Jungs aus Pakistan, die genau das im Sinn zu haben scheinen und was ja schließlich den Punk zu dem macht, was er sein will. Drei Akkorde, die in Sechzehntel zerstückelt und mit offener HiHat heruntergedroschen werden, ergeben die Stücke von Foreskin, welche Elemente des Metals aufnehmen und somit etwas wie Metalpunk/-Thrash erzeugen.
Wer keinen Bock auf den kommerziellen Punk von Green Day, Den Ärzten, Blink 182 etc. hat, kann hier noch sehr klassische Garagenmucke hören, darf sich aber auch nicht an so manchen "Fu**s" und anderen Schimpfwörtern, die hier nicht erwähnt werden sollen, stören.
Besonders gefallen: -
Kontakt: http://www.myspace.com/foreskinpakistan

Tracklist:
1 The Cuntess Commands Thee
2 B.I.T.P.
3 Kill The Principal
4 Raid The Stage
5 The Omair Soomro Song
6 Attack Of The Radioactive Posers
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver