www.Crossover-agm.de FLYMOE: Flymoe
von ch

   (Popbüro Stuttgart)

Flymoe bieten uns im Rahmen des Noise Gate-Projektes 2004/2005 - einer Initiative von Popbüro Stuttgart und Kulturamt der Stadt Stuttgart - zwei Demo-Songs aus dem Jahre 2004. Sie zelebrieren eine Mischung aus Deutsch-Rock und Funk. Der Song "I'm Alone" hätte auch gut von The Blues Brothers sein können. Soundtechnisch bewegen wir uns hier aber leider deutlich auf Demo-Tape-Niveau. Den Songs fehlt es deutlich an einem Mastering und es scheint auch nur der Rough-Mix zu sein. Jedenfalls sind die Stimmen extrem im Hintergrund und Drums und Percussion ungewöhnlich laut. Da ist wohl noch ordentlich Feinschliff nötig. Ansonsten beweisen die Leute von Flymoe mit den beiden Songs viel Talent und werden sicher mit einem Album viele Menschen begeistern können.
Bandkontakt: www.flymoe.de
Kontakt: www.popbuero.de

Tracklist:
01. Abgebrannt
02. I'm Alone






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver