www.Crossover-agm.de FENRISWOLF: Inter Labia Verenda
von ch

FENRISWOLF: Inter Labia Verenda   (Eigenproduktion)

Als ich den Namen "Fenriswolf" las und dann den Albumtitel "Inter Labia Verenda", dachte ich erst an eine keltische Folk-Band. Aber da wurde ich schnell belehrt, dass man nicht voreilig sich von Namen blenden lassen sollte. Laut der Band spielen sie einen Stil so zwischen "Ätzwaila Koast Pank" und "wurzel core". Ich glaube, man kann kurz sagen, sie spielen Punkrock mit Skaeinflüssen. Man merkt klar ihre Inspirationsquelle, Die Ärzte. Denn wie könnte es auch anders sein, dass sie dem Hörer ständig klar zu machen versuchen, dass sie die Besten sind. Ab und zu werden Fenriswolf aber auch nachdenklich. In Balladenform denken sie dann auch über Probleme des Lebens nach.
Bandkontakt: www.epilierapparat.de

Tracklist:
1. No Punk, No Die
2. Anstand der Aufständigen
3. Mausetot
4. Haarmassaker
5. Sie ist Müll
6. Ein lauter Schrei der Vorgartenklabauter
7. Rainy Day






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver