www.Crossover-agm.de FEAST ETERNAL: Prisons Of Flesh
von dh

FEAST ETERNAL: Prisons Of Flesh   (Open Grave Records)

Welcome back, Boys, kann ich da nur sagen. "Prisons Of Flesh", das Album der dreiköpfigen Deathmetalband Feast Eternal, erschien eigentlich 1999/2000 und ich schrieb damals schon eine Rezi darüber. Dann gab es unter anderem einige persönliche Probleme einzelner Bandmitglieder, die Band lag lange Zeit auf Eis und ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal ein Lebenszeichen hören würde. Nun hat sich die Band wieder zusammengetan, ergatterte letztes Jahr einen Vertrag mit Open Grave Records und veröffentlichte erstmal ihr Debütalbum "Prisons Of Flesh", das so gut wie gar nicht mehr zu bekommen war (das Original wurde in Eigenenergie veröffentlicht und somit auch nur in einer bestimmten Auflage), wieder neu mit zwei Bonustracks. Um es gleich vornewegzusagen: Ja, Feast Eternal sind ihrem Stil absolut treu geblieben, nach wiie vor herrscht hier traditioneller Deathmetal; die neuen Tracks sind noch eine Spur schneller, die nötige eingängige Melodie wird aber auch nicht vergessen. Diese zwei neuen Songs ("Serpents Proclaim" könnte textlich auch als Worshipsong durchgehen, ähnlich wie bei ihren Freunden von Crimson Thorn) machen neugierig auf mehr und im August können wir uns dann auch endlich auf ein neues Album freuen.
Für alle Death Metal-Jünger, die "Prisons Of Flesh" damals verpasst haben: Open Grave helfen euch gerne, diese Lücke zu schließen.
Kontakt: www.opengraverecords.com

Tracklist:
1. Immersion
2. Forgetting God
3. Dead Eyes
4. Flight Of The Fallen
5. Of Service And Suffering
6. Ashes To Dust
7. Prisons Of Flesh
8. Into Eternity
9. Serpents Proclaim (Bonus Track)
10. Rage Of Angels (Bonus Track)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver