www.Crossover-agm.de FALLING CYCLE: The Conflict
von dh

FALLING CYCLE: The Conflict   (Facedown/Whirlwind Music)

Falling Cycle sind eine neue fünfköpfige, junge Band, die lärmen was das Zeug hält, na ja so krass zwar auch wieder nicht, Falling Cycle vermischen Hardcore mit melodic Deathmetal meets Skandinavien, klingt zwar im ersten Moment etwas eigenartig aber das Resultat kann sich hören lassen, Hardcore mit Melodie und einige Gitarrenläufe erinnern tatsächlich an Bands wie In Flames oder Children Of Bodom, Sänger Mikey Chase verfügt über ein ausgesprochenes heftiges Organ, nur an den melodischen Stellen muß er noch etwas feilen, ansonsten gute Tempowechsel, kein durchgehendes Geknüppel und die Production ist ebenfalls gut gelungen. (Mann, für Reviews, die aus nur einem Satz bestehen, bin normalerweise ich zuständig! - der grinsende rls)
Zu beziehen bei www.whirlwind-music.de
Bandkontakt: www.fallingcycle.net
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver