www.Crossover-agm.de </FAITHMASSIVE>: //:2edgedsword
von ML

</FAITHMASSIVE>: //:2edgedsword   (Pleitegeier Records)

Also ich bin ja mal gespannt, wie ein Konzertbesucher der Band im Vorverkauf die Karten bestellt. "Ich will zu der Band mit den Pfeilen am Anfang und am Ende des Namens" dürfte bei der Vorverkaufstante in der örtlichen Stadtinformation wohl Stirnrunzeln verursachen. Aber es geht ja Gott sei Dank nicht um den Namen sondern um die Musik auf "//:2edgedsword" (Nachdem ich mehrfach kontrolliert habe, ob ich den Albumtitel richtig geschrieben habe, freue ich mich jetzt über die Kopierfunktion in meinem Computer!). Bei dem Album handelt es sich um Drum'n Bass der Spitzenklasse. Für Freunde von 2-Step im Stile von "Aphrodite" ist die CD unbedingt zu empfehlen. Um so spannender wird das Ganze wenn man weiß, dass die CD in den ländlichen USA entstanden ist. Da sieht man es förmlich vor sich, wie sich die Square Dance-verwöhnten Cowboy-Hüte im Angesicht solcher Musik auf die Wildlederstiefel machen, um davor zu fliehen. Aber das ist auch gut so, denn für die ist diese Musik auch nicht gedacht. Dafür trifft sie bei Leuten wir mir auf offene Ohren und ich denke, dafür ist sie auch gemacht. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Titelsong der Scheibe gleichzeitig mein Favorit ist. Alles in allem eine klasse CD mit Anleihen aus Trance, Jazz und Industrial.
Kontakt: Pleitegeier Records (www.pleitegeier.com)

Tracklist:
1. Beginning Of The End
2. 2 Edged Sword
3. Wasteland
4. Robotics
5. Kinetic Theory
6. Your Name // Parallax remix //
7. Kadosh // Rev. 4:8 //
8. New Life
9. Babylon Falling
10. Lion Of Judah
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver