www.Crossover-agm.de
ESCHATOLOGY: The E
von dh

ESCHATOLOGY: The E   (Eigenproduktion/Nordic Mission)

Es ist zwar immer wieder schön neue hoffnungsvolle talentierte Bands zu hören, aber wenn man sich das Durchschnittsalter wie hier z.B. bei der finnischen Band Eschatology so anschaut (17 Jahre), fühlt man sich doch so langsam als alter Sack. Als die Jungs geboren wurden, schaute ich mir schon eifrig Konzerte von unter anderem Bloodgood an. Nun, man soll sich ja doch eher über gute Nachwuchsbands freuen und Eschatology gehören definitiv dazu, sie geben sich zwar sympathischerweise als sehr bescheiden aus, aber Jungs, ihr müßt euch wirklich nicht hinter euren musikalischen Leistungen verstecken. Interessanten abwechslungsreichen, mit klassischen Elementen angereicherten melodischen Deathmetal bietet uns die Fünf-Track-CD. Bei Nordic Mission steht u.a.: "not your typical death metal band, they have quite a few interesting influences". Dies trifft auch ziemlich genau zu, und wenn Eschatology in so jungen Jahren schon entsprechend talentiert sind, bin ich mal sehr auf den weiteren Entwicklungslauf der Band gespannt. Mit ihrer ersten EP haben sie auf jeden Fall schon mal einen guten Grundstein gelegt. Weiter so.
Vertrieb: www.nordicmission.net
Bandkontakt: www.eschatology.tk

Tracklist:
1. Don't Care
2. Fallen Star
3. Moment To Rest
4. Extinction
5. The Eye Of God



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver