www.Crossover-agm.de
BOB DYLAN: Christmas In The Heart
von uvs

BOB DYLAN: Christmas In The Heart   (Sony Music)

Weihnachten im Herzen habe ich wahrlich nicht, wenn ich die ersten Töne von "Christmas In The Heart" höre - Bob Dylans offiziell 47. Album, das am 9. Oktober 2009 in Deutschland veröffentlicht wurde.
"Dylan and the boys could play this stuff in their sleep, and it sometimes sounds like they do", schreibt die Chicago Tribune über das Weihnachtsgeschenk. Sagen wir mal so: Das Gute an dem Album ist, dass Dylan alle Erlöse an das World Food Programme der Vereinten Nationen spenden will. Für ein weiteres Urteil brauche ich wohl eine etwas heimeligere Stimmung um mich herum: Kerzen, Lebkuchen, Nebel, Schnee, Glühwein etc. ... Bei der dritten Tasse Glühwein, so könnte ich mir vorstellen, würde ich das Album dann sicher richtig gut finden ... Obwohl ... vielleicht auch schon vorher ... Die Stimme! Es ist die Stimme ... Dylan's voice vertreibt den Kitsch aus jedem Weihnachtsgrusel! Zumindest manchmal ... Und außerdem spielt er Mundharmonika auf "Christmas Blues" ... Und den Blues, den haben wir doch irgendwie alle ...
Kontakt: www.bobdylan.de

Tracklist:
1. Here Comes Santa Claus
2. Do You Hear What I Hear?
3. Winter Wonderland
4. Hark The Herald Angels Sing
5. I'll Be Home For Christmas
6. Little Drummer Boy
7. The Christmas Blues
8. O Come All Ye Faithful (Adeste Fideles)
9. Have Yourself A Merry Little Christmas
10. Must Be Santa
11. Silver Bells
12. The First Noel
13. Christmas Island
14. The Christmas Song
15. O Little Town Of Bethlehem
 



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver