www.Crossover-agm.de JÜRGEN DÖRR: Zeit und Traum
von *tf

JÜRGEN DÖRR: Zeit und Traum   (Eigenproduktion)

Jürgen Dörr, seinem Selbstverständnis nach liedermachender Christ, legt mit "Zeit und Traum" einen Querschnitt seines aktuellen, des zweiten Konzertprogramms vor. Starke Texte voll starker Bilder sind zu hören. Die musikalische und stimmliche Umsetzung müsste allerdings noch einiges drauflegen, um in der selben Liga zu spielen. Aber wie das meistens so ist mit den Leuten der Liedermacherzunft: die Atmosphäre des Konzerts, ob nun auf der Bühne oder vor dem Altar, kann der gepresste Silberling zumeist nicht wiedergeben. Wer die CD erwerben möchte, und das lohnt sich ob des Textmaterials in jedem Falle, der wende sich vertrauensvoll an:
Jürgen Dörr, Mombacher Str. 39-41, 55122 Mainz, Tel.: 06131-304813, Email: jurgendorr@gmx.de
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver