www.Crossover-agm.de
BETHANY DILLON: Waking Up
von gl

BETHANY DILLON: Waking Up   (Sparrow Records - Kingsway Communications Ltd/EMI Music Christian Music Group)

Ein weiteres exzellentes Beispiel für die Tatsche, daß christliche Musiker einen größeren Stellenwert in den USA haben und auf erheblich professionelle Strukturen zurückgreifen können als beispielsweise in Deutschland, zeigt das dritte Album der Sängerin Bethany Dillon, das schon durch die vorzügliche Aufmachung und die graphische Gestaltung im Booklet ein absoluter Eye-Catcher ist. Dies wird bestätigt durch eine großangelegte Produktion von gleich drei verschiedenen Studios in 3 verschiedenen Staaten, die es aber dennoch hinbekommen, ein homogenes Album zu erschaffen, in dem stets die sympathische Stimme von Bethany im Focus steht. Man kann ihr Organ vergleichen mit der Australierin Vanessa Amorosi oder der Sängerin der Band PLUMP. Ihre Musik hat - kein Wunder - einen leichten Country-Einschlag, entsteht sie doch in Tennessee. Und ebenso klar war, dass die gesamte Angelegenheit handwerklich astrein und warm produziert ist und natürlich keinen Deut schlechter ist als bekannte Hits von Pink oder Christina Aguilera. Aufgrund der klaren christlichen Aussage in den durchweg von Frau Dillon selbst geschriebenen Liedtexten bleibt aber eben leider einmal mehr ein Spartendasein dieser Musik vorbehalten, was sehr schade ist. Da die gebürtige Bethany Adelsberger aber diese ihre bereits 3. CD im Alter von gerade einmal 18 Jahren (!) erstellt hat, steht ihr aufgrund dieses hervorragenden Albums eine wunderbare Zukunft bevor. Hierzulande zu bekommen u.a. via www.gerth.de
Kontakt: www.bethanydillon.com, www.musicfromemi.com

Tracklist:
1. The Kingdom
2. Come Find Me
3. Waking Up
4. Something There
5. Let Your Light Shine
6. Change
7. Top Of The World
8. Tell Me
9. Are You Sure
10. When You Love Someone
11. You Could Be The One
12. Beggar's Heart
13. On Our Side



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver