www.Crossover-agm.de DESTRAGE: The King Is Fat'N'Old
von dh

DESTRAGE: The King Is Fat'N'Old   (Coroner Records)

Die Italiener von Destrage hatte ich noch ein wenig in Erinnerung von ihrem letzten Album "Urban Being". Sie zocken eine recht coole Mischung aus europäischem Melodic Death Metal, groovigen Thrash-Riffs und etwas Alternative. Klingt nach einer recht wilden Mischung, funktioniert bei Destrage aber recht gut. Für den Song "Jade's Place" haben sie auch ein recht cooles Video produziert, wo man den Jungs den Spaß auf jeden Fall ansieht. Auch Sänger Paolo verfügt über ein sehr angenehmes Organ, das sehr breit gefächert ist. Außer "Jade's Place" möchte ich hier noch "Panda Vs Koala" und "Wayout" als kleine Albumhighlights hervorheben. Ettore Rigotti, der unter anderen auch schon Disarmonia Mundi oder Stigma klanglich veredelte, verpaßte "The King Is Fat'N'Old" ebenfalls einen amtlichen Sound. Laut einigen Songtiteln scheinen die fünf Jungs auch über eine Menge Humor zu verfügen.
Kontakt: www.destrage.com, www.coronerrecords.net

Tracklist:
1. Double Yeah
2. Twice The Price
3. Jade's Place
4. Neverending Mary
5. Back Door Epoque
6. Smell You Later Fishy Bitch
7. Collateral Pleasure
8. Home Made Chili Delicious Italian Beef
9. Tip Of The Day
10. Panda Vs Koala
11. Wayout
12. Back Door Reprise
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver