www.Crossover-agm.de
DESERTOR: Cadeiraderodas
von dh

DESERTOR: Cadeiraderodas   (Silent Music Records/Whirlwind Records)

Endlich gibt es neues Futter von den Brasilianern Desertor. Und wie bei ihrem Debütalbum "Aborto Nao!" aus dem Jahr 2002 kann ich mich auch mit ihrem neuem Werk "Cadeiraderodas" kurz fassen. 20 Songs in 28 1/2 Minuten dürften schließlich schon genug sagen, oder? Wie bei ihrem Vorgängerwerk setzen Desertor auf heftigen Old School Hardcore Thrash, der seinen Spirit bei solchen Bands wie The Crucified, S.O.D., M.O.D., D.R.I. etc. holt. Hinzu kommt noch eine leichte Seite Richtung Grind und fertig ist die mörderische Moshplatte, die so manche ach so heftig gepriesene Hardcore/Metalcoreband das Fürchten lehrt. Der beste Crossover aus Hardcore und Metal kam eben doch noch aus den Achtzigern.
Zu beziehen bei Whirlwind Records.
Kontakt: www.desertor.com.br, www.silentmusic.com.br

Tracklist:
1. Cadeira de Rodas
2. Divorcio
3. Money Power
4. No Fear
5. Sem Terra
6. Resistir
7. Idolatria
8. Underground
9. Caos
10. Caos II
11. Protecao
12. Cego
13. A Lei
14. Racismo
15. Inferno
16. Revelacao
17. Evolucao
18. Desertor
19. Drogas
20. Industria Belica



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver