www.Crossover-agm.de DEMOLISH: Signs Of The End
von dh

DEMOLISH: Signs Of The End   (Eigenproduktion/Whirlwind Records)

Immer wieder schön sich mal wieder Richtung Brasilien auf den Weg zu machen, vor allem weil es dort alle Naselängen immer wieder neue Bands zu entdecken gibt - wer des öfteren die Metal Mission-Homepage besucht, weiß, wovon ich rede. Diesmal haben wir es mit der vierköpfigen Band Demolish zu tun und wie uns der Bandname sicher schon erahnen läßt, wissen wir, was uns die Brasilianer mit ihrer Sieben-Song-Demo-CD präsentieren: Frischen, straighten Thrashmetal, frei von diversen Hardcore/Punk/etc.-Einflüssen, irgendwo in der Schnittmenge von alten Sepultura, gesanglich gepaart mit diversen deutschen Thrashcombos. Geile brutale old school sägende Thrashriffs und temporeiche abwechslungsreiche Arrangements. Fühle mich gleich wieder um mindestens fünfzehn Jahre jünger. Klasse.
Wenn Demolish bei ihrer nächsten Veröffentlichung noch etwas mehr Unterstützung in Sachen Produktionskosten bekommen (das hoffe ich doch sehr), steht uns neben Trino etc. die nächste große Thrashcombo aus Brasilien bevor.
Zu beziehen bei Whirlwind Records.
Bandkontakt: www.demolishband.cjb.net

Tracklist:
1. War That Kills Innocent
2. Lost
3. Awake
4. Anger Within My Veins
5. Submission
6. Last Days
7. Realms Of Death



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver