www.Crossover-agm.de
DELITZSCH NORD STYLES: EP Vol. 1
von *tf

DELITZSCH NORD STYLES: EP Vol. 1   (Eigenproduktion)

Tagträumer, Schattenparker und Arak - die drei Jungens plus Christiane B., alle aus dem kleinen Städtchen nördlich von Leipzig, legen mit dieser EP ihre erste Produktion vor. Atmosphärische Samples, relaxte Beats und angenehme Reime fernab zeitgenössischer Aggro-Mucke sind zu hören. Noch nicht perfekt, noch nicht ganz dialektfrei, aber auf gutem Weg mit gutem Gespür für runde Songs sind DNS. Ein großes Plus ist das sorgfältige Arrangement der Tracks, das Lust auf mehrmaliges Hören macht. Die Texte sind teilweise reimtechnisch noch arg verbesserungswürdig, bestechen dennoch durch gute Beobachtungsgabe und Eigenständigkeit. Das Ganze atmet eine große Portion Wollen und ist doch ehrlich und auf Jeden authentisch. Ich bin zu wenig Experte, um die Zukunft der Crew vorausahnen zu können. Mir gefällt's ganz gut. Das kann für die Einen Abschreckung, für die Anderen Empfehlung sein ...
Kontakt: www.delitzschnordstyles.de

Tracklist:
1. Zu viel
2. Überall
3. Rap's aus'm Herz'n
4. Der Morgen
5. So wie Du bist





www.Crossover-agm.de
© by CrossOver